i n C o r i o        Lederdesign      0
0
00
Über inCorio

Wir sind ein junges Unternehmen aber eines mit Erfahrung in der Verarbeitung von Leder und textilen Stoffen. Erst seit kurzem am Markt, immer daran interessiert uns von neuen Eindrücken inspirieren zu lassen. Modern oder klassisch, rund oder eckig - eine Idee Wirklichkeit werden zu lassen,  ein Design das anderen gefällt, das ist für uns eine großartige Geschichte die wir in unsrerer Werkstatt in Achim bei Bremen versuchen zu realisieren.  

Während meiner Lehre zum Raumausstatter und Polsterer kam ich das erste Mal mit der Verarbeitung von Leder in Kontakt. Aber erst meine Tätigkeit in der Industrie, wenig später, als ich die Möglichkeit hatte selber zu entwickeln oder nach Lösungen zu suchen und dabei das Handwerkliche mit dem Industriellen, die Theorie mit der Praxis zu verbinden, weckte in mir die Begeisterung insbesondere für Leder. Die Ausbildung zum Industriemeister/Textil brachte nicht nur zusätzliches Fachwissen sondern einiges an betriebswirtschaftlichen Erkenntnissen mit.

Nach einigen Jahren in denen ich mich beruflich auf Abwegen befand hat mich nun die Welt des Leders und der textilen Stoffe zurück.

 

Uwe Rohde

 

 

 



inCorio Lederdesign Taschen und Gürtel aus Leder    info@incorio.de